Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Internetexplorer wieder in die Taskleiste bekommen

Hallo, vor ein paar Wochen hat meine Freundin aus Versehen das Internet Explorer Zeichen von der Taskleiste unten an meinem Bildschirm mit der Maus 'weggezogen'. Anstelle des Internet Zeichens ist jetzt eine Diskette und wenn man die anklickt kommt etwas mit 'Total Commander'... Außerdem heißt das Internet Zeichen auf meinem Desktop jetzt auch anders: Launch Internet Explorer Browser.
Was muss ich machen damit alles wieder aussieht wie vorher?  :'(Bitte helft mir, vielen Dank schonmal, Mia


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 12.04.10, 17:00:57 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Internetexplorer wieder in die Taskleiste bekommen:

vor ein paar Wochen ...
man macht ggf SOFORT eine Systemwiederherstellung auf VORTAG ...

Deine Beschreibung erklärt mir leider garnix ... Screenshot bitte .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenns dir darum geht, das Symbol wieder links in die Schnellstartleiste zu bekommen, dann vom Desktop aus drauf ziehen mit linker gedrückter Maustaste.

danke aber hab ich natürlich schon probiert

ja tut mir leid mehr beschreiben kann ichs nich. wenn ich n computerchecker wär hätt ich mich hier nich angemeldet^^... ja ich dacht nich dass das so schlimm is, sie is eig nur mit der maus verrutscht. 


« Windows XP: PC spielt die Spiele nicht flüssig!externe Platte unter Win7 Vista und XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...