Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Keine Anmeldung nach neur Formatierung

Hallo

Ich habe folgendes Problem
Ich habe vor kurzem meinen Pc über CD formatiert (windows xp) und am Ende der Installation musste mann sich ein Konto einrichten.
Als ich mich nun über dieses Konto anmelden wollte, sagte er eine Fehlermeldung an (irgend etwas mit Domain), dass ich mich nicht anmelden konnte ansonsten sollte ich es Späterversuchen oder mich an den Systemadministrator wenden.

Als ich es immer öfters versuchte, habe ich schließlich versucht alles neu zu Formatieren doch dieses Konto blieb stehen und es wurde immer dieselbe Nachrich angezeigt.

Danke schonmal im Voraus

Mfg Beni



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Domaine konnte nicht gefunden werden...



Antworten zu Windows XP: Keine Anmeldung nach neur Formatierung:

Was hast Du bei den Netzwerkeinstellungen während der Installation angegeben?
Dass Du Dich an einer Domäne anmeldest?
Achte auch mal bei der Windows-Anmeldung darauf, ob Du Dich lokal am PC anmeldest (Benutzername, Paßwort, Rechner/Domäne über Optionen anzeigen lassen). 

ja ich habe ja ganznormal erstmal meine festplatte formatiert und dann komplett alles!

ich musste dann ja ein kontoname erstellen und mehr auch nicht!
was heißt den dieses domaine? :o

tschuldigung habe vergessen mich anzumelden xD

Das heißt, alles normal?
Wenn ja, gib bitte Rückmeldung. Danke.

C.

ja
das ist eigentlich alles normal


« Windows XP: papierkorb umbenennen?Vista: Linux Live CD Eingriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...