Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nach Formatierung keine Treiber

Hallo,

hab heute kurzentschlossen mein HP Laptop vom vorinstallierten Vista befreit und auf XP gedowngraded^^ Leider musste ich feststellen, dass diverse Treiber meiner Hardware fehlten und ich auch keine Treiber cd im lieferumfang finden kann. Im Gerätemanager werden auch nach Internetverbindung keine Treiber gefunden. Ich weiß allerdings auch nicht was ich an Grafik-, Sound- und WLANKarte drinhab. Da könnt ich mich ja an die Herstellertreiber wenden.
Bitte um eure Hilfe

mit freundlichen Grüßen

Tim



Antworten zu Win XP: nach Formatierung keine Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da informiert man sich eigentlich vorher !!!

Schon auf www.hp.com gewesen und nachgesehen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Modell hast du genau?

HP Compaq 6715S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wie kann ich die Datei 'Dokumente' auf einer alten Platte lesen?Anzeige freier Speicherplatz nach Datenträgerbereinigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...