Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Nach Formatierung keine Downloads möglich

Hallo

ich habe meinen Rechner formatiert, Vista wieder aufgespielt und alles soweit auf den aktuellen Stand gebracht. Ich kann jetzt mit Firefox keine Downloads mehr durchführen. Er wird sofort abgebrochen und wenn ich dann auf den blauen Punkt klicke für Download fortsetzen dann zeigt der Fortschrittsbalken des Downloads dass jetzt herunter geladen wird. Auch wird unten im Bildschrim nach einiger Zeit angezeigt, dass der Download und alle Datein jetzt heruntergeladen sind. Aber
wenn ich dann nachsehe unter Users/downloads ist da nichts und auf dem ganzen Rechner ist die angeblich heruntergeladene Datei nicht zu finden.
Ich würde ja gern ein HiJackThis LogFile erstellen, aber ich kann das Programm ja nicht runterladen. Und darüber hinaus bekomme ich immer eine Fehlermeldung wenn ich ein Programm installieren will.
Es heißt dann immer '(Pfad) ...ist keine gültige Win 32 Anwendung'.
Einen Virus würde ich aber ausschließen, hab schon mehrmals Kaspersky drüberlaufen lassen. Es wäre toll wenn dazu jemand einen Rat hat. Grüße


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Betriebssystem ist Vista Home Premium

Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (fast alle)
Die Fehlermeldung lautet: '(Pfad)... ist keine Win 32 Anwendung'



Antworten zu Windows Vista: Nach Formatierung keine Downloads möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie hast Du formatiert?
ich würde die platte mal mit nullen überschreiebn,dann neuinstalieren.Das ganze schaut eher danach aus,als habe sich ein gast eingeschlichen.

 

Zitat
Die Fehlermeldung lautet: '(Pfad)... ist keine Win 32 Anwendung' 
vllt. mal die korrekte Fehlermeldung posten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: XDAVEX  date=1271077418
Was ist ein Gast??

Ungebetener = Virus , Malware , Trojaner , Rootkit usw .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit wget könnte man den ärger vermeiden.
such mal nach kiwi,das ist eine GUI für wget.kleines nettes pogramm.sollte fein funktionieren.


« Unmittelbarer rechnerstillstandWindows xp Administrator Passwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...