Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Video Einbettung

Mit dem IE 8 ist es mir nicht möglich Videos von You Tupe in einem Forumsbeitrag einzubetten. Mit dem FF geht das Problemlos. Fehlt bei mir nur ein Häkchen und wenn wo,oder funktioniert das mit dem IE prinzipiell nicht. Nach dem Abschicken ist keinerlei Eintrag zu sehen. Die Formatierung haut dann auf dieser Seite gar nicht mehr hin. Der Text wird zur Mitte hin zusammengeschoben und in die Länge gezogen.
Wenn mir jemand ein Rat geben könnte wäre ich sehr dankbar. LG Putzi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Video Einbettung:

..das klappt bei mir auch nicht (IE7).
wenn es dir so wichtig ist, dann nimm dafür den Firefox  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK. Danke! Dann brauche ich nicht mehr zu probieren.
Vielen dank.

hab jetzt dafür den IE8 ;)
und werde es erst gar nicht mehr probieren 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es hätte ja auch eine Einstellungssache sein können. Manchmal fehlt doch bloß so ein kleines Häkchen.

beim IE7 hab ich alles ausprobiert und mir dazu noch Hilfe von ausserhalb dazugeholt, es ging nicht (IE7)..
Mit Firefox (Netscape?) kein Problem.
wenn ich mal wieder Lust habe ..probiere ich es noch mal mit IE8 (noch nicht getestet!, da Neu) 
Der hat vieleicht gemotzt, alles wegen hier!

« Letzte Änderung: 30.03.09, 16:27:27 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin bevor ich den IE 8 hatte noch gar nicht in die Verlegenheit gekommen, einzubetten. Habe immer die Links eingestellt.Habe jetzt erst von der Möglichkeit des Einbettens, erfahren.
Habe auch schon alles ausprobiert. Falls Du eine Möglichkeit finden solltest, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mich informieren würdest.

Anworten/Symbol für Video einbetten/Anbieter auswählen.
Alles nach dem Gleichheitszeichen kopieren unten einfügen, ist kein Problem beim Firefox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast mich mit Deiner letzten Antwort auf eine Idee gebracht und es hat funktioniert.
Also beim FF hatte ich den gesamten Einbettungs Link kopiert und einfach ins Antwortfeld eingefügt und abgeschickt.Danach war dann das Video zu sehen.
Aufgrund Deiner Antwort bin ich jetzt auf folgendes gekommen, wie es auch beim IE geht.
Es handelt sich hierbei, um ein "forumieren" Forum

Auf "hier antworten" gehen,> Video (oben in der Leiste) den Anbieter anklicken. > Im aufgehenden You Tupe Fenster den kompletten Einbettungs Link kopieren und im Antwortfenster bei URL einfügen > OK > Absenden. Es geht!

Danke copy, Du hast mich darauf gebracht. War kein Häkchen, aber trotzdem einfach.


« Vista: Schwarzer Bildschirm und fehlermeldung nach startWin XP: Sehr hohe CPU-Auslastung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...