Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Googleautovervollständigung löschen.

Wie kann ich unter Google diese Autovervollständigung löschen. Wenn ich beispielsweise unter Google die ersten drei Buschstaben eines Wortes eingebe, erscheinen automatisch alle von mir gemachten Einträge mit diesen Anfangsbuchstaben, die ich bereits in Google eingegeben habe. Diese Auflistung möchte ich löschen.
Wer kann mir helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 01.04.09, 11:19:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Googleautovervollständigung löschen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo.
rechtsklick auf das googlezeichen   rechts oben.
häckchen weg bei "vorschläge anzeigen"

 :)
gruss dice

Hallo,
du kannst aber auch alle deine vorherigen Einträge löschen indem du (zumindest bei Mozilla) STRG+UMSCHALT+ENTF
drückst.Beim IE sollte es auch klappen, bin mir aber nicht so sicher.

Herzl. Dank f. die Antworten.
Wenn ich mit der rechten Maustaste rechts oben auf google klickt, erscheint keine Aufzeichnung "Vorschläge anzeigen".
Wie das mit STRG+UMSCH.*Entf. gehen soll, habe ich nicht verstanden. Vielleicht könnt ihr mir ja nochmals weiterhelfen.

Gr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welchen Browser verwendest du?

Tut mir leid.
Ich weiß nicht welchen Browser meine Kiste besitzt, wo kann ich das nachschauen.

Gr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

rechts in der Menüleiste unter Hilfe oder ? unter Info oder Über.

Ich benutzte den intern. explorer Habe über Internetopt.-Inhalte-Autovervollst.-Formular löschen versucht. Aber nichts tut sich. Nach wie vor alles vorhanden.
Wer kann mir helfen.

Gr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich benutzte den intern. explorer
Zitat
Wer kann mir helfen.
Nimm Firefox Download hier.

C.

habe leider keine Ahnung. Wie mache ich dass?
Gibt es außer der Firefox keine andere Möglichkleit?

Gr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Gibt es außer der Firefox keine andere Möglichkleit
Was ist schlimm am Firefox Oder wirst du von MS bezahlt?

C.

« Win2000: Administrator gelöscht-wie von CD booten?Win XP: OS installieren unmöglich; PC schrott?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...