Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucken

Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen:
Ich wollte ein Dokument drucken, der Drucker fängt an zu drucken macht Lärm, aber das Blatt bleibt weiss), blockiert aber dann ab. Dann probierte ich ein anderes Dokument, der Drucker geht und ich glaubte schon, es ist alles in Ordnung. Doch bei einem erneuten Versuch klappt es doch nicht mit dem ersten Dokument. An was kann das liegen?  :-\



Antworten zu Drucken:

 ??? ??? ???
Format / Programm / Drucker usw ??

Hallo ich habe Windows xp, das zu druckende Dokuemnt war eine Excel Datei. 1. Seite geht, 2. Seite nicht.
Drucker: HP 895Cxi. habe bereits versucht, den Druckbereich auf der 2. Seite zu definieren, brachte nichts. Vielen Dank schon mal für deine Hilfe!

Seitenumbruch & Ränder sind OK ?
Sorry...
Dan weiß ich im Moment auch nicht weiter ...
 


« Win XP: Neue Instanz von Microsoft Script EditorVista: Benutzerkontensteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...