Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Benutzerkontensteuerung

 
Hallo,
Hab gestern versucht mit vLite eine Vista Installations-DVD zu erstellen. Konnte aber die Hotfixes und Treiber nicht einbinden. Weiß nicht wo ich die suchen soll! sonst hat es geklappt.
Aber danach wollte der PC nicht mehr runterfahren, der Kreis dreht sich nur. das gleiche passierte mir auch heute Mittag.
Und dann noch was:
Ich wollte Dateien verschieben oder löschen von einer externen HDD. Dann kommt ja normalerweise das Fenster mit der Benutzerkontensteuerung. Doch dann wurde mein Monitor schwarz und ich konnte nur das Symbol " abbrechen " sehen. Dann kam das Symbol "zulassen", dann darauf geklickt und ich hatte wieder meine Windowsoberfläche
Was kann das sein?
Bitte um Hilfe
Gruß Ulli


« DruckenWindows XP: wie wird windows XP wieder schneller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...