Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neue Instanz von Microsoft Script Editor

Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Bei mir geht ein Fenster auf darin steht: Laufzeitfehler ist in Skript aufgetreten. Was muss ich genau tun das das wieder in Ordnung kommt???



Antworten zu Win XP: Neue Instanz von Microsoft Script Editor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • kommt beim Surfen, gelle - poste mal die URL

Hallo,

ich nutze Outlook 2003 und wenn ich einen Kontakt öffnen will, kommt Just-In-Time-Debuggen, eine Ausnahme  'Laufzeitfehler' ist in Skript aufgetreten. Im Feld mögliche Debugger steht dann "Neue Instanz von Microsoft Script Editor". Wähle ich okay komme ich nicht weiter und wähle ich nein kommt folgende Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht: 'pageSBE.DataGrid1' Zeilen-Nr.:11. Klicke ich nun auf okay, geht der Kontakt normal auf.
Für mich unverständlich ist, diese Meldung kommt nicht bei allen Kontakten. Einige öffnen sich nach wie vor normal. ???

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Vielen Dank im Voraus
Ramona


« Windows Vista: Drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...