Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Warum kann ich mich nicht mehr auf meinem Notebook anmelden??

Bitte helft mir!

Warum kann ich mich nicht mehr anmelden?

Immer wenn ich mich mit meinem Benutzernamen anmelden will, steht der gleiche Satz dort:

DIE ANMELDUNG DES BENUTZERDIENSTES IST FEHLGESCHLAGEN.
DAS BENUTZERPROFIL KANN NICHT GELADEN WERDEN.

Was soll ich denn jetzt machen?

Bitte helft mir!!!



Antworten zu Vista: Warum kann ich mich nicht mehr auf meinem Notebook anmelden??:

im abgesicherten Modus(F8) das gleiche Spiel?

Im abgesicherten Modus kann ich mich anmelden!
Aber warum nicht mehr auf normalem Weg?

Mein Notebook ist etwa 2 Jahre alt.
Ich habe Windows Vista.
Das Problem habe ich, seit ich den Notebook nicht ordentlich runtergefahren habe.

Sys-Wdh .. sofern sie AN ist....
Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Tools : Systemwiederherstellung wählen .....
Punkt VOR dem Fehler wählen ...

Falls Du nach dem Tag was installiert/ upgedatet hast ... : Wiederholung !!

Das wäre schon, aber Systemwiederherstellung geht bei mir nicht!
Keine Ahnung warum. Es steht, daß ich keine Wiederherstellungspunkte hätte.

Fehlermeldungen im Gerätemanager? 

Was heißt: Fehlermeldungen im Gerätemanager?

start/Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager


« Windows XP: Windows XP: fehler beim laden des betreibssystems »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...