Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FileZilla einrichten

Ich habe auf meinem pc filezilla installiert, weil ich meinen computer als ftp server nutzen möchte. leider kann ich das programm nicht konfigurieren... bei dem feld Server weiß ich nicht, was ich eintragen muss. ich habe ja keinen server.
ist filezilla überhaupt das richtige programm??



Antworten zu FileZilla einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier: Google pc-als-ftp-server. Da solltest du was finden.

Oder einfach mal unten bei "Ähnliche Themen" anklicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe gar nicht was du machen willst^^
Also: wenn du den client benutzt musst du bei server den server eingeben, worauf du zugreifen willst...

Bsp: www.computerhilfen.de

dann benutzer und pw und du kannst per ftp drauf zugreifen... (Mit dieser Seite wirds aber wohl nicht gehen)

erklär mal genauer, was du vorhast:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich wollte mein pc zu einem ftp server machen, dass ich von überall auf ihn zurückgreifen kann, wenn er an ist...
bin jetzt aber schon mit allem fertig.


« Vista: Startzeit von Vista messen und anzeigenWindows XP: Audiogerät istallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...