Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu FileZilla WICHTIG!!!

Ich habe da ein Problem mit FileZilla ich möchte auf meiner Homepage Downloads anbieten nun weiß ich nicht wie ich es mit FileZilla machen soll könnt ihr mir da weiter helfen.
Ich sag schon mal Danke.


Antworten zu Frage zu FileZilla WICHTIG!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also was genau ist dein Problem ? Meinst du, dass du nicht weiß, wie du Sachen hochladen kannst ?

Also wenn du eine Datei auf dem Server hast, dann einfach so einen Link drauf machen :

<a href="http://www.url.de/download/datei.zip" target="_blank">Download</a>

Und hier ein FTP-Schnelleinstieg speziell für FileZilla :
http://www.filezilla.de/schnelleinstieg.htm
Also was genau ist dein Problem ? Meinst du, dass du nicht weiß, wie du Sachen hochladen kannst ?

Also wenn du eine Datei auf dem Server hast, dann einfach so einen Link drauf machen :
<a href="http://www.url.de/download/datei.zip" target="_blank">Download</a>

Und hier ein FTP-Schnelleinstieg speziell für FileZilla :
http://www.filezilla.de/schnelleinstieg.htm


Ich meine das ich auf meiner Homepage meine User ein Download anbieten kann ich brauche ne Anleitung oder so was ähnliches Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du must nur auf eine Datei verlinken mit dem ein Browser nichts anfangen kann. (Zum Beispiel ein Zip-Archiv) Wenn man dann da drauf klickt, fragt einem Der Browser ob man die Datei speichern/downloaden will oder sie direkt mit dem passendem Programm öffnen soll (zum Beispiel Win-Zip)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie oben gesagt, einfach einen Link drauf setzen :

<a href="http://www.url.de/download/datei.zip" target="_blank">Download</a>
Allerdings werden damit (wie top auch schon sagte) nur Dateien heruntergeladen, die der Browser nicht öffnen kann, am Besten ist es also die Dateien als ZIP-Archiv anzubieten, das hat den Vorteil, dass die Datei wirklich runtergeladen wird und außerdem wird es nebenbei noch um ein paar Kilobyte verkleinert.

« Hackerschutz für Foren!Javascript - hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...