Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Startzeit von Vista messen und anzeigen

WO kann ich sehen wie lange Vista braucht um Hochzufahren? Ich wusste es mal hab es aber vergessen. Danke



Antworten zu Vista: Startzeit von Vista messen und anzeigen:

im Taskmanager/Leistung/Laufzeit
wenn er hochgefahren ist öffnen und dort nachschauen.

Danke für die Info. Es gab glaub ich noch eine Möglichkeit mit der Ereignisanzeige?

..wird die selbe Zeit sein.
dann such halt selber.
Vista Hilfen! ist bei dir installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab eine Atom-Stoppuhr ;D

LOL ;D


« Win XP: webcam mic geht nicht / rauscht extremFileZilla einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...