Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann Google Earth nicht ausdrucken (nur leere Seite)

Kann Google Earth nicht ausdrucken.
Kommt immer eine leere Seite.

Wer kann mir helfen ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Kann Google Earth nicht ausdrucken (nur leere Seite):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast du den Haken drin bei 3D Ansicht ?? drucken

Danke für Antwort.Habe Haken bei 3D-Ansicht.

geht die Testseite des Druckers?

Danke für Antwort.Drucker ok.Google Maps auch ok.
 

aber die Seite bleibt beim Drucken leer?
der Druckauftrag besteht (Drucker öffnen um das zu sehen)?
..wie genau versuchst du zu drucken (was kopierst du von der Seite ???)

Seite bleibt nur beiGoogle Earth leer.
Sonst alles wie gewünscht.

 ???
..seit wann, genau?
muß dazu sagen das ich keinen Drucker am System habe und es so nicht ausprobieren kann!
..höchstens Morgen auf Arbeit..aber das dauert halt.

« Letzte Änderung: 06.04.09, 15:59:38 von copy »

Danke für Mühe,aber wann genau kann ich nicht sagen.
Benutze Google E.nur sporadisch.Benötige dann aber die Bilder.Letzten Freitag kamen zum ersten Mal nur leere Blätter.Bei Google Maps war alles ok.

Systemwiederherstellung schon versucht auf Datum vor diesem Freitag.


« Vista: Logisches LaufwerkWin XP: aus Versehen 2 mal eine Installation gestartet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...