Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Google Earth oder Bing Map 3D laufen nicht mehr

Google Earth und Bing Maps 3D Probleme.
Seit ich von XP auf Windows 7 gegangen bin, laufen diese Programme nicht mehr. Ich kann sie zwar starten, aber nach einer Eingabe, z.B. einem Ort, bleiben die Programme stehen.Keine Rückmeldungen mehr von den Programmen. CPU-Auslastung 100%, Phys. Speicher 1.15 GB.

Mein Computer-System:   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
RAM 4GB



Antworten zu Windows 7: Google Earth oder Bing Map 3D laufen nicht mehr:

 

Zitat
Google Earth und Bing Maps 3D Probleme
Habe ich, ebenfalls mit Win7, nicht, die selben Programme drauf. ;)

Dein Rechner ist generell W7 tauglich?

Sämtliche W7-Treiber gibt es dafür und wurden auch geladen / aufgespielt / installiert? 

PC ist Win 7 tauglich. Alle Treiber sind ok.

Die betreffenden Programme wurden unter W7 aber erneut "frisch" installiert?

Ja, habe sie mehrfach deinstalliert und wieder installiert.


« Win XP: HILFE: Fehler 756Windows XP: wie kann ich einen beitrag eines forums der länger als eine din a4 sei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...