Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Beim WMP erscheinen nur ca.50% der MP3's

Hat jemend eine Idee?? Ich habe alle MP3's alphabetisch geordnet. Zum überwachen habe ich das ganze Archiv angegeben. Viele Interpreten erscheinen in der Bibliothek (ca nur 50%) aber viele auch nicht wie z.B. Depeche Mode taucht dort gar nicht auf, obwohl sie im Archiv reichlich vertreten sind. Keine Ahnung woran dies liegen könnte.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Beim WMP erscheinen nur ca.50% der MP3's:

Was meinst du mit "ich habe das ganze Archiv angegeben?"Wo ist den deine ganze Musik gespeichert?Schau mal im MP bei Optionen-Medienbibliothek-Ordner überwachen nach.Dort müsste im allgemeinen stehen "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Eigene Dateien\Eigene Musik.Hast du aber einnen anderen Zielordner must du das auch so eintragen.Oder gehe mal auf die Option suchen /hinzufügen.Damit alle Titel eingetragen werden können.   

« Letzte Änderung: 07.04.09, 11:22:56 von EXIT »

Naja, meine Musik habe ich auf eine zweite Festplatte. D:/Musik und diesen Ordner habe ich zum überwachen angegeben. Aber der Wmp erkennt nicht alle bzw. viele erscheinen nicht in der Bibliothek.

Ok.Du musst bei optionen "musik kopieren" auch den gleichen Speicherort angeben.Falls du einige Tracks nicht über den Mp kopiert hast sondern gleich in deinen Ordner auf D dann sind die noch nicht vom Player erkannt worden.Also immer vom Player aus reinkopieren.Dann dürfte das in Zukunft immer hinhauen.In deinem Fall jetzt mal bitte im MP auf das "Suchen"Feld klicken  und den Pfad zu D angeben damit die nicht angezeigten Tracks auch gefunden werden.Dann müsste eigendlich alles drin sein.Sollte das alles nicht helfen könnte es auch daran liegen das einige mp 3 einen Fehler haben.Je nach dem aus welcher Quelle du sie hast.Dann könnte man es zuminndest nochmal versuchen sie im MP zu kopieren.Vielleicht mal aus einer anderen Quelle.Aber probiere erst mal das oben genannte. 

« Letzte Änderung: 08.04.09, 12:10:06 von EXIT »

« ntoskrnl.exe fehlt oder ist beschädigtWindows XP: Ich habe einen medion laptop md 6200. Seit einigen Tagen erkennt der Laptop kein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...