Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Blauer bildschirm

Hallo,

ab und zu  bootet mein rechner einfach und zeigt mir für ne sec. einen blauen bildschirm wo was steht aber da er zu kurz auftaucht kann ich nicht lesen was da steht. Sind die irgend wo gespeichert? Meine vermutung ist das es an der grafikkarte liegt. Ich hoffe nicht.

Ich habe mir ein Tuning-Kit gekauft:
AMD Athlon64 X2 Dual Core 6000+
Mainboard: K9N Neo V2/V3
4 GB Arbeitsspeicher und ne
EVGA Nvidia GeForce GTX 260
Netzteil: Jersey CP4 -ATX2.2 620WS

Danke für eure Hilfe schon mal.



Antworten zu Win XP: Blauer bildschirm:

Also ich hab jetzt mal einen neuen Grafiktreiber installiert. Bis jetzt ist es nicht mehr aufgetreten. Ich hoffe es lag daran. Danke
 


« Win XP: Win XP: Multi-boot problemVista: Verknüpfungen auf Desktop verdoppeln sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...