Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Passwort vergessen :(

Hallo,

Seitdem ich gestern mein Windows Passwort geändert habe, weis ich es nicht mehr.
Nach dem ich es änderte, machte ich ein Neustart des Computers.
Als ich mich wieder anmelden wollte klappte dies nicht.
wahrscheinlich habe ich mich bei dem Passwort verschrieben oder ähnliches.

Eine Sicherungskopie umd den PC zu reseten habe ich nicht.
In der Gebrauchsanweisung steht, dass man eine erstellen hätte sollen, was ich aber nicht gemacht habe :(

Gibt es villeicht noch eine andere Möglichkeit um das Passwort zurückzu stellen oder es zu reseten ?

Würde mich über Antworten sehr freuen, bin echt verzweifelt :(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Windows Passwort vergessen :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar gibts die, aber das ist i.d.R. illegal und wird hier nicht unterstützt. Auch wenn wir dir gerne glauben, dass das wirklich dein Pc ist haben wir keinerlei Beweise...

Da du keine Systemwiederherstellung machen kannst weiss ich nicht weiter...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
klar kannst du es wieder machen.
wenn du dich anmeldest drücke STRG+ALT+ENTF dann Kommt da was dann scheibst du bei Benutzername: Administrator und dann auf enter dann machst du dieses Kennwort weg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wann genaqu muss ich die Tasten halten ?  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wann genaqu muss ich die Tasten halten ?  :o
Fühestens um 21:13:22, spätestens bis Mitternacht. Wenn Du diesen Zeitpunkt versäumst hast Du am nächsten Tag um 06:11:45 noch eine letzte Chance ehe der PC in den Selbstzerstörungsmodus umschaltet. ::)

 
Zitat
wenn du dich anmeldest

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, aber in normalen Fällen geht das doch gar nicht... Wäre ja zu einfach (also bei mir gehts nicht...).


« Win XP: Mikrofon wird leiserWindows Vista: was ist ISSCEDRBTA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...