Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: BIOS Optionen und Symbole verschwunden

Da bei meinem Laptop immer mal die Fehlermeldung BIOS Optionen deaktivieren kam haben sich verschiedene Leute an meinem Problem versucht  ;D
Nun hat einer wahrscheinlich BIOS Optionen zurücksetzen gedrückt und nun sind alle Symbole auf meinem Hintergrund verschwunden... ich weiß nicht genau was er gemacht hat und würde die ganz gerne wieder bekommen! Sonst fährt mein Laptop noch hoch nur fehlen alle Symbole! Ich kann auch neue Tasks öffnen(Task Manager), also sind alle Programme auch noch da nur sehe ich die wohl nicht mehr  :o
Danke schonmal für Tipps



Antworten zu Win XP: BIOS Optionen und Symbole verschwunden:

Bios und windows sind zwei verschiedene sachen.Im Bios gibt es keinerlei symbole,wäre mir neu.
Was wurde wie und warum geändert?
Angaben zum system sind leider geheim.Das rateteam hat osterferien.
Ebenso ist der inhalt der fehlermeldung(en) im wortlaut geheim.

Ich beneide dich um dein Windows System, mit welchem du Bios Optionen behandeln kannst. Würde ich auch gerne haben. Kannst du mir veraten wo man das bekommt.
Aber Spass beiseite, du meinst wahrscheinlich Desktop, Rechner starten, bevor Windows kommt mehrmals F8 drücken im abgesichertem Modus starten. Systemwiederherstellung aufrufen und das System nach dem Kalender ca 1 Woche zurück wieder herstellen. 

« Letzte Änderung: 12.04.09, 13:19:15 von hannibal624 »

Jaja, ich meine die Symbole auf meinem Desktop  ;D
Und das wurde geändert weil mein Pc immer abgestürzt ist und ich doch die Optionen Shadowing und Caching deaktivieren sollte... Das hat dann wohl auch einer probiert! Naja, ich werde mal die Systemwiederherstellung probieren.


« Win XP: OrdneroptionWin XP: Treiber Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...