Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie mkann ich den verlauf löschen so das man nicht mehr sieht welche

 Wie kann ich den Verlauf löschen, so das man nicht mehr sehen kann welche seiten ich besucht habe



Antworten zu wie mkann ich den verlauf löschen so das man nicht mehr sieht welche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast sicher das Suchformular oben rechts übersehen in das Du einfach den Begriff Verlauf löschen eingeben musst um glücklich zu werden...

häng hier mal ne frage zum FF 3.08.
man kann ja über die http zeile zuletzt besuchte seiten suchen und im pulldownmenü neben dem stern anzeigen lassen. habe cookies, cache, alles bis auf gespeicherte pw gelöscht, im pulldown sind sie noch vorhanden.
wie kann ich das löschen?
fummel schon ne halbe std. 

« Letzte Änderung: 15.04.09, 22:59:50 von zzz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nennt sich Chronik ;)

Ist diese gelöscht, werden in der Adresszeile die Lesezeichen vorgeschlagen.

Kann ich diese lesezeichen in der adresszeile löschen.

oben in der leiste gehen auf bearbeiten

Wie kann ich den Verlauf löschen, so das man nicht mehr sehen kann welche seiten ich besucht habe

Nimm den IE8 , Extras ,Private-Mode !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
oben in der leiste gehen auf bearbeiten

und wo soll das sein ???

« Win XP: WEP verschlüsselt???Problem beim Windowsreparaturprozess »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...