Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Was bedeutet das ? : ' Die Integrität der Datei update.inf ...

Hallo , ich habe folgendes problem. Ich muss auf meinem rechner das service pack 2 installieren. ( damit mein wlan stick funktioniert ) Er bricht aber vorher schon ab und fängt garnicht erst an zu installieren.
 
'Die Integrität der Datei update.inf konnte nicht verifiziert werden. Stellen sie sicher dass der Krypthopraphiedienst auf dem Computer ausgeführt wird.'

lautet die Fehlermeldung.. was kann das nur beudeten ?!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: Sitecom Wlan Treiber


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Service Pack 2 )
Die Fehlermeldung lautet: 'Die Integrität der Datei update.inf konnte nicht verifiziert werden. Stellen sie sicher dass der Krypthopraphiedienst auf dem Computer ausgeführt wird.'



Antworten zu Windows XP: Was bedeutet das ? : ' Die Integrität der Datei update.inf ...:


« Vista: Problem mit Internet Bankinglaptop ladet nicht das Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...