Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Problem mit Internet Banking

Ich habe seid einer Woche einen neuen Laptop mit Vista.Ich bin beim Onlinebanking angemeldet und wollte jetzt darauf zugreifen.Sobald ich den Link eingebe passiert gar nichts mehr,der hängt sich komplett auf.Baut mir nicht die gewünschte Seite auf.Habe es mit Firefox und mit dem Explorer versucht.Habe es mit Firewall und auch ohne ausprobiert.Geht alles nichts.Die Seite ist in Ordnung,habe ich extra von einem anderen Rechner ausprobiert.
Aber woran kann es liegen?? Das ist auch nur bei der Sparkasse so.Alles andere funktioniert einwandfrei.
Bitte,brauche Hilfe!!!



Antworten zu Vista: Problem mit Internet Banking:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo welche Sparkasse damit man dies nachvollziehen kann.TAN Liste schon vorhanden??
Viel geschrieben , NIX gesagt 

« Letzte Änderung: 16.04.09, 15:42:33 von experimenteur »

Das hat nichts mit der Sparkasse zu tun,wie oben schon erwähnt.Und die Tan Liste hat da mal überhaupt nichts mit zu tun.Wie schon gesagt,von nem anderen Rechner kann ich ja darauf zugreifen.Bei meinem Alten Laptop hat es ja auch funktioniert.
Es muss also an meinem neuen Laptop liegen.Oder irgendein Programm,was mich nicht auf die Sparkasse zufreifen lässt.
Trotzdem vielen dank für dein Kommentar.

Welche Firewall...

Okay.
@ Copy, Windows Firewall.
Firefox 2.0
Wenn ich wüsste,was bei meinem Laptop das Problem ist,dann würde ich ja auch näher angaben machen,da ich aber mal gar kein schimmer habe wo es dran liegen könnte.....


« Win XP: Grafik bei Neustart verzehrtWindows XP: Was bedeutet das ? : ' Die Integrität der Datei update.inf ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...