Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Internet Explorer 8

Hey
ich hab folgendes Problem. Gestern aktualisierte ich mein Internetexplorer auf die Version 8.
Als ich damit fertig war lief mein Computer deutlich langsamer und Spiele wie Fifa 09 hakten selbst im niedrigsten Grafikmodus ( annsonsten verwende ich dne höchsten ) .
Als mir das zufiel wurde, deeinstallierte ich ihn wieder ( es kam die meldung internet explorer 7 würde nach der Deeinstallation wieder vorhanden sein )
Trotzdem läuft mein Laptop langsamer als vorher.
Was kann ich tun?
Meine Betriebsvorraussetzungen:
Vista
Vaio VGN-FZ31S-Laptop
Intel Core Duo 2,1 Ghz
Ram 3 GB
Nvidia Geforce 8600 Gs
250 Gb Festplatte
Danke für eventuelle Hilfe im Vorraus
Gruß



Antworten zu Vista: Internet Explorer 8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wiederherstellungspunkt nutzen VOR Installation von IE8 versuchen

ja das habe ich auch schon probiert
nach dem versuch erscheint immer die meldung systemwiederherstellung fehlgeschlagen.. unbekannter fehler
gibts vll ne andere lösung?

Plattenbereinigung/löschen des Browserverlaufs durchführen.
Danach defragmentiere dein System..das kann auf keinen Fall schaden, falls du es noch nicht gemacht hast. 

naja hilft leider nicht
aber danke für die antwort


« Windows XP: can t create Direct 3D deviceWindows XP: habe xp drauf gemacht seitdem kein ton mehr bitte helft mir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...