Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Kann keine Programme mehr öffnen , habe sehr viele Veränderungen

Ich habe seit neustem viele plötzliche Veränderungen an meinem PC.

z.B

- Bei Start kann ich nichts mehr suchen , also es wird NICHTS gefunden

- Es stehen nur noch die Ordner Dokumente , Musik und Bilder dort und zwar in ENGLISCH

- auf meinem Destkop sind aufeinmal Systemsteurung und Computer und Netzwerk aber in Deutsch

- kann keine Programme mehr öffnen , aber Internet schon.

- kriege nicht mehr wenn ich den PC boote direkt Wlan , muss immer zuerst suchen.

sonst läuft alles normal :(:( ich habe keine ahnung.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Kann keine Programme mehr öffnen , habe sehr viele Veränderungen:

 

Zitat
sonst läuft alles normal
hahaha
hast mit nem tuneprogramm versucht etwas an der registry zu ändern?
schau auchmal nach ungebetenen besuchern.
systemsteuerung tastatur, was verändert?

Ich habe eigentlich nichts verändert, es kam halt plötzlich. Mein AntiVir ist auch garnicht an im moment, ich kann es auch nicht öffnen , wie gesagt ich kann keine programme öffnen -.- 


« Windows 7: der rechner stürzt ständig abWindows 7: Windows 7: PC stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...