Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich beim Internet Explorer 7 den Favoritenstern entfernen

Wie kann ich bei meinem Internet Explorer 7 den Favoritenstern entfernen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich beim Internet Explorer 7 den Favoritenstern entfernen:

Danke aber ich finde da leider nicht genau die lösung die ich haben möchte ich will das der Favoriten Stern nicht mehr sichtbar auf der Linken seite ist aber leider finde ich nichts genaues darüber kann mir da jemand weiterhelfen

Der Favoritenstern ist ein Fixer Bestandteil im Browser und ist nicht löschbar.
Warum willst du diesen entfernen?
 

ich möchte ihn ja nicht komplett löschen ich möchte ihn eher im Hintergrund haben bei meinem IE 6 auf der Arbeit kann ich ihn wenn ich wenn ich auf die Rechte maus taste gehe über anpassen aus der leiste entfernen und das geht bei dem 7ner nicht ?????


« Windows XP: Schreibschutzwie finde ich den richtigen treiber für meinen audiocontroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...