Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ babylon xtra

Ich hab heute bei meinem ICQ bemerkt, das ich ein kleines b zwischen Push-to-Talk und Nachrichteneinstellungen hab. Ist das was neues von ICQ? Siehe Bild:



Beim draufklicken geschieht nichts. Habe ne Freundin gefragt ob sie das auch hat. Allerdings hat sie gar nichts neues da stehen.

Windows XP Professional SP2
ICQ Version 5.1 



Antworten zu ICQ babylon xtra:

hm is wohl grade neu.ich wieß auch noch nciht was es ist hast ma gegoogelt?? 

http://www.babylon.com/definition/ICQ/German


scheint ne art übersetzungssoftware zu sein
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah das ist ein übersetzer.
ICQ Babylon Xtra

Gewünschte Wort markieren und auf das Symbol klicken. Klappt aber noch nicht so ganz bei mir. ;D

jo geht
einfahc n zb englisches wort anwählen und dann aufs b klicken
 

bei mir schon ^^

wird schon noch ^^
 

hilfeeeeeee bei mir ist das auch....scheiße ich will das nicht wie geht das weg

@Scootertuner: Freut mich das mein Blogpost hilfreich war! Danke für den Direktlink! :)

@klaun:

Embended (=eingebettete) Objekte kann man nicht enfernen, dies war bereits bei ICQ2003b so.
Embended-Objekte werden vom ICQ-Team an oder abgeschaltet.

Diese Vorgehensweise ist u.a. auch in Alpha-/Betaclients vom ICQ-Team in der Vergangenheit andgewendet worden.
 


« tmpgencWin XP: Outlook 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...