Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: desktophintergrund lässt sich nicht ändern

Hallo ich hab ma ne frage? Ich wollte mein desktophintergrund ändern. wenn ich rechtsklick und auf eigenschaften und dann auf desktop klicke kann ich die bilder nicht mehr auswählen. Ich weiß das man auch auf das bild gehen kann was man haben möchte und dann auf hintergrundbild verwenden klicken kann aber dann habe ich das bild ganz oft nebeneinander. Aber ich wollte es zentriert haben. wie kann ich das einstellen ohne mein pc zu formatieren?

Ach ja und auf meinem Taskmanager kann ich auch auch nicht mehr zu greifen

würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Danke



Antworten zu Win XP: desktophintergrund lässt sich nicht ändern:

Bis zum Bildanklicken geht es ja ok, dann schau mal rechts da hast du eine Zeile "Ausrichtung" gestreckt oder zentriert oder nebeneinander. Das was du haben willst anklicken.

Ne das geht ja ebend nicht. ich kann da garnichts anklicken

Strg+Alt+Entf ( Ctrl+Alt+Del )geht auch nicht ?

im abges. Modus Systemwiederherstellung auf Tag VOR dem Fehler machen ?


« Update und microsoft-seiten funktionieren nichtVista: Ready Boost USB Sticks - Liste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...