Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schneller Booten bzw Es braucht länger als jemals zu vor

Guten Abend Liebe Freunde ,

Hier erst mal meine Daten :

Windows Xp Proffesional
250 Sata 2 Sasmung Festplatte
Nvidia Geforce 7200 Se / 7300 Gs
P43 NEO  Mainbaord
intel core dou 2,33 GHz E6550
2 x 1 Gb Ram 800 Mhz Taktung
Netgear Wlan Stick
Wlan Router Netgear
Untymedia


Problem :

also ich hatte vorher ein anderes mainboard da dauerte der Bootgang  sehr lange dank den neuen mainbord geht es schneller, doch damals piepte er nur einmal (das neue maibaord ) und zack kam das windows zeichen . und jetzt piept er zwei mal bis drei mal und dann kommt erst ein schwarz bild und das dauert dann etwa 15 sekunden und dan erst dann das windows zeichen.

Frage :


Wieso Piept er plötzlich zwie mal ?
Wieso braucht das Windows zeichen solange zum booten (19 ml von links nach rechts )?
wieso brauchtdie willkommens seite solange ?

Info : Pc wurde vor einer woche neu aufgesetzt und im Autostart ist nichts kompllet leer nur KAsperky und die Maus (zusatz funktion ) mehr nicht .

sorry für die rechtschreib fehler   

« Letzte Änderung: 02.05.09, 01:28:14 von luke fon fabre »


Antworten zu Win XP: Schneller Booten bzw Es braucht länger als jemals zu vor:

keien ahung ahbe ja nichst umgestellt oder so etwas wie kann da einfehler kommen bzw grafik oder so habe nur die maus geändert .

Dann solltest Du auch erst mal eine andere Maus versuchen und den
Eintrag im Autostart dazu mal deaktivieren.(USB-Maus,Funk,PS2?)

DAS HABE ICH BEREITS AN DER MAUS LIEGT ES NICHT JETZT HABE ICH DAS HINBEKOMMEN DAS MEIN WINDOWS LADEBALKEN NUR NOCH ZWIE MAL LÄUFT UND ER SOFRT FERTIG WIE GEILO!!!^^



NUR DAS EINZIGE WAS MICH STÖRT IST DIE LANGE WILLKOMMENSSEITE WIE BEKOMMT MAN DENN DAS DIE SCHNLLER WEG IST ???

nein dann mus ich mich jedes mal anmelden das ist doof
ich will einfach nur power knopf drücken udn zakc geht alleien bis zum deskot


nur komsich wenn man windows frisch instaiert gehtdie wilkomen weniger als 1 sekunde weg und dan nach volstädniger installation dauert es länger warum?
 

Meinen Link hast du nicht wirklich gelesen, oder?
Bereits im 2. von oben wird dir eine Lösung angeboten......

Leider sollte man lesen UND verstehen können.
Zu viel verlangt anscheinend  :-\

C.

nein nicht verlangt du nicht verstehn was ich meien wa??

das ist wohl zu viel verlangt

das meinte ich immer noch nicht

die wilkkomessiet dauert mir zu lange fast 30 sekunden muss ich warten bis die weg geht, die soll schnelr weg gehen wie wenn man windows neu insatliert das es dann sofort nach 2 sekunden weg ist .

asp konte ahbeich schon gelöscht bzw muste es gar net .

habe nur ein benutzer
der ist etwa 150 mb groß
 


« Windows XP: wie wecle ich den keycodNeuinstallation XP - findet HD nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...