Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP ausversehn NEU installiert statt REPARIERT!

Erst mal ein freundliches Hallo von mir Namens Ronny...

ich habe da ein ganz großes Problem!!!!!!Ich bin gestern Abend aus Haus gegangen und habe noch bevor ich los ging ein Musik DJ-SET runtergeladen aber habe DUMMER...weise nicht das Netzteil ran gemacht!So da kam ich halt wieder nach Hause dann mußte ich halt das Netzteil wieder ran machen da der Akku leer wa.Aber beim hoch fahren kam eine Fehlermeldung die ICH woll hätte REPARIEREN können...so jetzt kommt das richtige dumme von mir ich habe Windows XP neu installiert!!!SHIT!!!Kann man da was machen so das halt mein altes Windows XP mit meinen gleichen Einstellungen,Datein,Musik und Videos usw. wieder da ist so als wer nie was gewessen?????



Antworten zu Win XP: Windows XP ausversehn NEU installiert statt REPARIERT!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dazu ist es nun zu spät, aus du hast eine Image-Sicherung von der vorherigen Installation.

Oder hast du mehrere Windows-Ordner auf C:\
z.B. Windows und Windows.001

Also ich habe mal nach gekuckt...wenn ich auf Lokaler Datenträger gehe erscheint mir...7ac71dfdf065d0a80490e9,AddOn,Dokumente und Einstellungen,fsc.tmp,Programme,WINDOWS...und wenn ich dann halt auf Dokumente und Einstellungen gehe finde ich vor...All Users,All Users.WINDOWS,Gast....,dann ein Ordner mit meinen Namen wo ich grad meine Datein und Programme gefunden habe....und dann ist ein neuer Ordner mit meinen Namen mit denn Sachen die ich bis jetzt gemacht habe!!!Kann man da jetzt irgend wie so einstellen das Windows nACH MEINEN alten Ordner läuft????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, kann man versuchen, durch kopieren !

Aber ob die installierten Programme noch laufen, ist fraglich.
Dazu ist aber ein neuer Benutzer vorübergehend von nöten.

Gibt mal die genauen Pfade bekannt von deinem alten Ordner und von dem Neuen Ordner.


« Windows Vista: Problem mit Treibern und sowindows xp update problem bei ms .net Framework 1.1 service pack 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...