Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seiten können nicht aufgerufen werden !

Hi,

seit gestern kann ich die Seiten von ebay und paypal nichtmehr problemlos aufrufen ... nach langer zeit kommt dann "netzwerk-zeitüberschreitung" , was ist das problem und was kann ich tun?

Grüße



Antworten zu Seiten können nicht aufgerufen werden !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Alle anderen Seiten funktionieren? Wenn ja, gut.

Zu Ebay und Paypal:
Dort wird permanent "gebastelt". Meistens mit dem Effekt der "Verschlimmbesserung". Probiere einen anderen Browser. Wenn das auch nicht hilft: Abwarten. ;)
Viren sind ausgeschlossen??

C.

Hi,

also an ebay und paypal liegts auf jeden fall nicht !
bei anderen die ich fragte funktioniert es, und auch ebay selbst ist kein problem bekannt !

ich habe gestern den router zurückgesetzt,danach konnte ich was bei ebay/paypal bezahlen, aber z.b. kontakt zu einem verkäufer aufnehmen geht nicht ... die seite lädt und lädt aber dann kommt "netzwerk-zeitüberschreitung"!

das problem besteht bei Firefox & i-explorer !
bis gestern mittag funktionierte alles problemlos!

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und auch ebay selbst ist kein problem bekannt !
Natürlich nicht, wie sollte auch   ():-)():-)():-)
Lösche mal deinen Browsercache und die Cookies. Jedenfalls empfiehlt Ebay das....

C.

hi,

hat leider auch nichts gebracht !

bei anderen funktioniert es ja auch, daher denke ich nicht das es an ebay & paypal liegt !

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
daher denke ich nicht das es an ebay & paypal liegt
Und mit welchem Rechner bist du jetzt hier??

C.

mit meinem ?!  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
mit meinem ?! 
Und das ist auch der, mit dem du zu Ebay und Paypal gehst, oder?
Folglich liegts dann doch an Ebay & Co, denn hier kommst du ja rein!
Viren ausgeschlossen??

C.

naja, aber wenns noch bei anderen auch geht ? (also ebay & paypal?) !

hatte schon meinen provider angerufen, aber da liegt auch kein problem !

wenns an ebay & paypal liegen würde, wären  denn dann nicht noch andere bei denen es auch nicht geht?

viren sind auch ausgeschlossen, hab schon gescannt ... hab antivir drauf und spyware terminator !

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
, wären  denn dann nicht noch andere bei denen es auch nicht geht?
Geh mal ins Ebay-Mitglieder-Forum. Dort sind Tausende mit deinem Problem ;)

C.

unter welcher sparte genau?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

auf weltbild komme ich auch nicht !


« Windows XP: sehr langsames kopierenVista: versteckte datein ein & ausblenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...