Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: sehr langsames kopieren

hallo ich will dateien auf meinen usb stick speichern .dies geschieht isn einer geschwindichkeit von ca.20kb/s bis 3mb/s
oft sind es aber nur aum die 100Kb/s die geschwindigkeit schwankt stark.
ich benutze ccleaner und haeb sp2.
der explorer stürtzt auch mal beim korieren ab.
wie kann ich schneller kopieren oder wo ist der fehler? ich habe den datenträger bereits formatiert (USB stick)


Mein Computer-System:xp
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: sehr langsames kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SP3 einspielen , Stick auf Fat32 formatieren .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und neuesten Chipsatztreiber installieren sowie Stick an anderem Rechner testen.

ich habe nun herrausgefunden das der mp3 player mur bei daten so langsam kopiert aber bei musick mit 3.5 mbs


« Brauche Hilfe in Vista! Hostprozess rundll32 funktioniert nicht mehr!!! Seiten können nicht aufgerufen werden ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....