Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ich muss mich mal eben ausloggen...

Bin wieder da... lade mir das jetzt mal da runter.. hoffe es klappt jetzt schnell. muss nämlich gleich arbeiten...

so, jetzt versuche ich es noch mal...

Man, da steht wieder was von einem Lizenzschlüssel. Bin auf deinen kink gegangen. Jetzt weiß ich auch nicht mehrweiter

Ich weiß auch nicht. Du musst eigentlich nur den AGBs zustimmen, Mailadresse brauchst Du auch nicht anzugeben.

Sieh Dir mal diese Installationsanleitung an wenn Du etwas Zeit hast:
http://www.cib.de/download/produkte/cibpdfbrewer/CIBpdfbrewerInstallation.pdf 

« Letzte Änderung: 07.05.09, 11:52:05 von ned_devine »

Ich habe es geschafft... Puhhhhhhhhhh
Bei mit steht das zwar mit dem Lizenzschlüssel, aber ich musste nut anklicken das mir bekannt ist, dass ich es nur zu privaten zwecken nutzen darf...

mann, mann, mann und dafür brauche ich stunden...

Aber jetzt bin ich happy

Ich danke dir echt für deine hilfe...

LG
Nicole

Na super! Dann viel Spaß damit, ist ein gutes Programm.
 :D
Schönen Arbeitstag noch.

ich moechte wps in pdf umwandeln oder wie kann ich automatisch von works in pdf-format speichern?????
anmerkung: ich bin ein totaler computer ..... und brauche daher eine SUPER einfache erklaerung!
danke!!! ;-))))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Einfach die Beiträge über deinem lesen. Wenn noch Bedarf besteht, eine eigene Frage aufmachen.

« Windows XP: systemwiederherstellung ist nicht möglich rietuil.dllverlauf löschen beim WeTab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...