Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: systemwiederherstellung ist nicht möglich rietuil.dll

Ich kann mein Outlock nicht öffnen, Hilfe und Suport funktioniert auch nicht und Systemwiederherstellung nicht möglich da bei allen rietuil.dll fehlt. Was ist möglich noch zu tun? Im abgesicherten Modus ist auch keine Systemwiederherstellung u Hilfe&Support möglich, da gleicher Fehler auftritt. Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Outlock)
Die Fehlermeldung lautet: rietuil.dll nicht vorhanden



Antworten zu Windows XP: systemwiederherstellung ist nicht möglich rietuil.dll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, lass mal deine Festplatte auf Fehler überprüfen. Geh auf Start/Ausführen,
gib jetzt chkdsk /F ein, dann auf OK. Bestätige danach mit Ja, und starte den
Computer
neu.Deine Festplatte wird dann überprüft, und Fehler behoben. Ansonsten
musst du mit der Windows-CD den Fehler beheben.

 

Danke Abzweig,
ich habe dieses getan aber der Fehler ist immer noch da. zu Punkt2 Wie soll ich es mit der Windows CD tun, bin da nicht so versiert. Bevor ich noch mehr anrichte bitte ich um Mithilfe.
Danke schon mal im voraus.
mfG Enno-k.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Vista: Fehlercode 0x80070017WPS datei umwandeln in ein anderes Format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...