Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Schwarzer Bildschirm, aber nach RESET alles wieder OK!

Nach dem 1. PC Start kommt noch die Windows Ladeanzeige und bevor ich mich als Benutzer Anmelden kann bleibt der Monitor schwarz. Nachdem ich ein Reset mittels Einschalter durchgeführt habe öffnet Win ein Fenster indem es feststellt das es ein Problem gab. (aber nicht welches!) Hier wähle ich 'Windows normal starten' und plötzlich startet  Windows als ob nicht war! Das Problem trat erst auf, nachdem der Rechner zur Reparatur beim Hersteller war weil der Rechener garkein Signal zum Monitor schickte.
Danke für Eure Hilfe !!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Schwarzer Bildschirm, aber nach RESET alles wieder OK!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a) Treiber der Grafikkarte neu installieren

b) Beim Hersteller die nicht gelungene Reparatur bemängeln und mal fragen, ob die die Geräte auch mal testen vor der Rücklieferung  ???

a)...hat leider nicht funktioniert

und

b) ...ist keine Lösung den Software probleme sind von der Garantie ausgenommen sagen die bei M&M.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

direkt nach SysStart:
Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK .
Dann im Systemstart mal nachsehen .
Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & Firewall ....
Wenn Start dann ok , vor jedem Start   1 Haken wieder dazu , bis Du den Übeltäter hast.
 


« Win XP: "Öffnen mit" Option aktivierenVista: rückstellungs softwar für passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...