Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Auch habe ich das Thema in unterschiedlichen Foren platziert
Dann mach dort weiter!

Gute Nacht. Und unterlasse deine Beschimpfungen hier!

C. 

Ok das freut mich dass du es auch weiter versucht hast. Aber zurück zu Vista ist schuld.

Hier hast du einen Beitrag, aus dem Jahre 2003 ist exakt sowas wie bei dir.

Klick mich oder auch nicht

Und hier noch ein Link


Defektes Laufwerk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Carpenter:

Ich mach überall dort weiter. wo konstruktiv vorgegangen wird. War auch z.T. in diesem Thread der Fall.

Zu den Beschimpfungen fällt mir nur der Spruch mit dem Glashaus und den Steinen ein und der mit den getroffenen Hunden.

@hannibal624:
Danke für den Link. Allerdings wird dort nur das Problem geschildert (der Beitrag start auch mit http://).
Die Suche hier im Forum ergab leider keinen Treffer, der zur Problembeschreibung Deines Links passt.
Auch die erste Seite der Google-Treffer zu Daten DVD und Track01.cda lieferte keine Hilfe!
Defektes Laufwerk schließe ich noch aus.

Das Vista schuld sei ist nur eine Vermutung von mir. Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, da ich an die Daten der DVD kommen will. Werde das Vista auch weiterhin benutzen!

Ciao

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich mach überall dort weiter. wo konstruktiv vorgegangen wird
Dann bitte. Und Tschüss.

C.

Du hast uns ja auch nicht weiter diskutieren lassen Mit meinen Links wollte ich dir nur beweisen, dass dieses Problem schon uralt ist. Es wurde bislang auch keine direkte Lösung gefunde, Zu 90 % war es immer ein Hardwarefehler. Zum Beispiel: Aus meinen Erfahrungen, Verschiedene Laufwerke (unverträglichkeit) Laufwerk gewechsel alles OK. Oder die gleiche CD nochmals auf ein anderes Medium gebrannt. Alles OK.
Ich hätte eine zweite CD versucht, wenn nicht. das Problem gleich auf Stick gepackt und kopiert.
Dann wäre ich mit dem Läptop in einen Fachhandel gegangen, hätte ein externes Laufwerk versucht und wenn dieses funktioniert hätte, den Laptop wieder zurüchgegeben.
Sollte das auch nicht gehen, Laufwerkskontroller deinstalliert und nach neu Start neue suchen lassen. Bringt fast nichts da ja das Laufwerk einwandfrei erkannt wird.
Der letzte Ausweg ist ein Firmware Update des Laufwerkes.


 

Hier eine Anleitung über DVD und CD Verwendung, für alle welche diesen Thread lesen.

Klick

Und hier die Antwort eines anderen Forums:

klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das Problem konnte ich letzte Nacht noch lösen, allerdings kann ich nicht genau sagen wie!

Habe mal HP Software Setup alles installieren lassen, was anggebbar war (hatte ich schon mal gemacht und damals wurden alte Stände installiert).

Nachdem ich alle 3 Kategorien durch hatte habe ich noch den HP Health Check laufen lassen und der hat eine Komponente aktualisiert (weiss leider nicht mehr welche).

Bei dieser Prozedur musste ich natürlich ein paar mal neu booten und am Schluss wurde die DVD erkannt (habs nochmal probiert aus nem anderen Grund, hatte die meisten Daten schon per USB-Stick übertragen und gar nicht mehr damit gerechnet, dass es klappt).

D.h. Problem ominös gelöst zum Glück kein Hardwarefehler (hoffe ich zumindest, konnte gestern mit dem Laufwerk auch normal brennen).

Vielen Dank für eure Hilfen.

Ciao

PS: Der Thread aus dem anderen Forum ist auch von mir zum selben Thema.

Ok, hauptsache es funktioniert auch wieder. Danke für das Feedback.
An und für sich bin ich selber schuld, ich habe nie nach der Marke des Laptops gefragt.

 


« Media-Player 11 downloads von Video ClipsWin XP: Fehlende S-ATA Treiber für XP Installation?! (wirklich nicht auffindbar) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...