Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Aus Versehen auf Alternativmonitor gewechselt... Ich komm nirgens merh hin...

Ja, hallo erstmal!

Ich hab folgendes Problem: Ich hab aus Versehen an meiner Anzeige-Einstellung rumgefummelt (ihr wisst schon Rechtsklick auf dem Desktop -> Einstellungen) und fand mich plötzlich auf einem "alternativen" Desktop wieder... ich hab aber nur einen Monitor und konnte schon festellen, dass mein Original-Desktop, wo sich auch alle Fenster öffnen (unter anderem auch eben schon angesprochenes Anzeige-Fenster) sich rechts von dem befindet auf dem ich derzeit rumgeistere...

Jetzt will ich aber wieder zurück und am besten diesen komischen Alternativ-Kram völlig abschaffen, aber ich komm wie gesagt nicht zum Anzeige-Fenster durch. Was kann ich machen? Ich bin langsam echt ein wenig verzweifelt...

Schon mal danke für alle konstruktiven Antworten. ;)



Antworten zu Win XP: Aus Versehen auf Alternativmonitor gewechselt... Ich komm nirgens merh hin...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den abgesicherten Modus gehen. Dort solltest du die Einstellung wieder ändern können.

Nein, das ging leider nicht. Aber interessanterweise habe ich jetzt meine Taskleiste wieder...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann deinstalliere den Grafiktreiber und installiere ihn neu.

Nicht mehr nötig!

Ich kam durch den kurzen Abstecher in den abgesicherten Modus, der mir meine Taskleiste wiederbescherte, an die Systemwiederherstellung heran. Und glücklicherweise wurde gestern ein Punkt gesetzt. ^^

Danke, dass du mir (wenn auch unbewusst) auf den Weg geholfen hast. ;)

PS:
Den Thread darf man jetzt closen.


« Win XP: Windows Vista Benutzerkonto zu XP AussehenWin XP: Icons ändern/vertauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...