Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 falsche Treiber ?

Hallo,
ich habe seit gestern win 7rc 32 bit installiert, und habe folgendes Problem:

Immer wenn ich ein Fensteröffne gibt es einen kleinen ruckler......

Treiber habe ich alle auf den neusten Stand gebracht

Bei Vista ultimate hatte ich dieses Problem nicht....keine Ahnng woran das liegt..

das Komische ist daran, dass wenn ich ein Programm installiert haben z.B. Crysis sind die ruckler weg.. erst nach dem nächsten neustart machen sie sich wieder unangenehm bemerkbar.


Mein Computer-System:
   
HD4870 Toxic
E8400@3 Ghz
GA-73PVM-S2H
4GB Ram



Antworten zu Windows 7 falsche Treiber ?:

 

Zitat
Bei Vista ultimate hatte ich dieses Problem nicht....keine Ahnng woran das liegt..
Gibt es Windows 7 zu kaufen? Ist es auf DVD von Microsoft erhältlich? Nein? Gibt es alle Treiber für alle Geräte von jedem PC-Hersteller dafür? Nein?
Dann weisst du, warum und woran das liegt.

C.

Habe jetzt treiber für alle geräte gefunden und das Problem ist immer noch nicht behoben.

Kann das sein das das Problem an Windows liegt ?

 

..ja sie müssen Windows 7 fähig sein, dann müßte es gehen und vorher ist halt Glücksache.

Diese Version ist als Version für Tester und Entwickler gedacht. Problem daher an Microsoft berichten.


« Websiten aus dem internet speichernWindows Movie Maker list AVI datei nicht! Brauche hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...