Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann Szudivz.de nicht mehr öffnen

Hallo,

ich kann seit ein paar Tagen über mein Macbook von Acer studivz nicht mehr öffnen. Ich habe Firefox internet explorer und den neuen google chrome auf dem Rechner. Keiner öffnet es mir. Weiß jemand woran das liegen kann? Ich habe einen O2 Surf-Strick und bin sonst auch ohne Probleme drauf gekommen.



Antworten zu Ich kann Szudivz.de nicht mehr öffnen:

kenne mich mit mac nicht aus, aber der Firefox sollte ja ähnlich sein lösche mal den cache und die cookies.
extras > einstellungen >allgemein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Macbook von Acer?

Ja einen Aspire one von Acer das ist so ein kleiner Internet Laptop

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also Windows. Weil du Macbook schriebst. Das ist was völlig anderes.

Tschuldigung mein Fehler. Die kleinen Notebooks werden aber so ähnlich genannt.

NETBook  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du mal mit Kabel oder Wlan online gehen, ob es dann geht?

Ich bin über das WLannetz in meinem Betrieb online gewesen und da hat es geklappt aber vorher bin ich mit dem Stick ja auch da drauf gekommen. ich habe aber keine Einstellungen verändert.

Ja genau das meinte ich wohl ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: ?! audiocontroller für multimedia kein soundkeinen Computeradministrator mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...