Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.exe dateien kann man nicht mehr öffnen

Ich habe WinRaR benutzt danach ist mein Laptop runtergefahren und .exe dateien kann man nicht mehr öffnen also kann man WinRaR auch nicht mehr deinstallieren, weil des Deinstallieren eine .exe datei ist. Wie mache ich das wieder rückgängig OHNE den Laptop neu zu installieren
Bitte baldige antwort!
Danke schon mal im Vorraus

« Letzte Änderung: 11.09.08, 13:56:19 von GXO »


Antworten zu .exe dateien kann man nicht mehr öffnen:

Versuch in den abgesicherten Modus zu kommen und mach eine Systemwiederherstellung vor dem Fehler.
Mehr kann ich aus deinen mageren Angaben leider nicht ersehen.

mfg  Burgeule

und wie komme ich in den abgesicherten modus???
 

Über 9000 Einträge durchlesen oder mal den Bootbildschirm oder Bedienungsanleitung lesen.

Klick

Oder F8 beim Booten mehrfach drücken.

mfg  Burgeule


« DVD Converterkayspersky 2007 to 2009 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...