Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Win ME: Graphikkartenspeicher

Hallo, ich habe Windows Me und überlege mir einen 22 Flachbildmonitor zu kaufen. Der Verkäufer sagte mir, bei Windows Me könnte ich mit der Graphikkarte Probleme bekommen, der Graphikkartenspeicher sollte mindestens 128 MB sein. Ich habe im Gerätemanager geschaut, was bei Graphikkarte steht: NVIDIA RWA TNT2 Model 64/Model 64 Pro.
Bedeutet das jetzt, dass ich mir nur einen 19 Monitor kaufen kann? Könnte ich damit auch Probleme bekommen? Auf was muss ich beim Kauf achten? Der Verkäufer sagte DVI sei für die Augen besser. Er sagte was von digital – was das sein soll, weiß ich nicht. Die Alternative zum analogen Anschluss vielleicht?  Was würde mir DVI bringen und passt es überhaupt zu meinem Computer? Ich möchte diesmal nichts falsch machen. Ich hab mir einen Drucker gekauft, da steht aber ab Windows 2000. Könnte er evt. doch funktionieren? Oder soll ich ihn besser zurückbringen? Danke für eure Hilfe

 



Antworten zu Win ME: Win ME: Graphikkartenspeicher:

DVI ist besser als AGP bringt dir aber nichts, da deine karte keinen dvi anschluss hat und du somit einen adapter agp zu dvi benutzen musst.
für den drucker: geh mal auf die hompage des herstellers und schau ob dort treiber für win98/me zum download sind, dann kannst ihn anschließen.


« Win XP: Tastatur Dell Vostro 1510Windows Vista: Mein Laptop braucht sehr lange um hochzufahren, obwohl es ganz neu ist!Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...