Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann ich denn nicht eine sicherung der einstellungen vom router machen und dann einfach ein firmwareupdate und dann wieder von der sicherung herstellen?

Kenne deinen Router nicht ... versuchs doch erstmal "im Guten" ??
 

also der router ist von netgear der WGr614, was kann ich denn sonst noch alles machen? also an meinem pc liegts ja nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ruf doch mal deinen Provider an!
Vielleicht hat der mom Problems.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.heise.de
Guck da mal nach, ob deine Strasse, Region mit Störungen verzeichnet ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.heise.de/netze/

denn Netzwerktools

laut der seite gibt es keine störung:( beim provider hab ich auch schon angerufen die meinten das Dienstag ein Techniker kommt, mal gucken was der sagt^^

habe jetzt grade nen firmware update gemacht jetzt funktioniert wieder alles perfekt:)
vielen dank für eure hilfe:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

passiert sowas wie bei mir mit google öfter bei google?


« Vista: Windows 7 und coVista: Fragen! Externer Bildschirm mit HP Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...