Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Internet plötzlich total langsam

Hallo ich habe seit heute mit einmal totale Probleme mit meinem Internet!!!
Ich habe O2 Surfstick bis 7,2 Mbit/s Geschwindigkeit, habe gestern nochmal gemessen und da hatte ich 2,5 Mbit/s was immer noch voll ok für mich ist (nutze IE8). Aber im moment surfe ich trotz angezeigter HSPA Verbindung nur mit ca. weniger als 80kb/s. Das kann doch nicht war sein und ich weiß nicht woran es liegt, habe nichts verändert, nur temporäre Dateien gelöscht, Verbindungssoftware habe ich auch neuinstalliert, mehrere Neustarts usw.

Hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen... :(
Danke!!!
 



Antworten zu Win XP: Internet plötzlich total langsam:

Limit überschritten und wurde vllt. deshalb gedrosselt?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs(+add ons) wurden schon durchgeführt?
wenn das auch nicht hilft Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem schon versucht? 

hab erst 350MB verbraucht und dieser Vertrag soll Limitfrei sein, also kann das nicht der Grund sein!

Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht  :-\


« Kann keine Ports öffnenAlice fehler 676 windows2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!