Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann ein Fenster nicht loswerden... :(

Hallo!

mein Problem ist folgendes... habe gestern auf meinem Desktop das Symbol "Google Earth" angeklickt (eigentlich wollte ich nicht rein, aber mir ist einfach aufgefallen, dass der Icon nicht an seinem früheren Platz war, und das Symbol auch nicht das selbe wie vorher war-nicht dieser blaue ball, den Google Earth sonst immer hat) und dann ist auf einmal so ein Fenster erschienen, ganz oben in der Leiste steht "Google End User License Agreement" und im Kästchen selbst heißt es dann "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" und dann sind lauter Gründe für dieses Problem aufgezählt... schön und gut.. aber ich werde dieses Fenster jetzt nicht mehr los. da gibt es nicht mal so ein x wo man drauf klickt ums zu beenden.  :o und es erscheint sogar jedes mal wenn ich meinen PC hochfahre... weiss jemand wie man hier vorgehen sollte? ist es ein Virus?  :-\  und .. wäre in diesem Fall eine Systemwiederherstellung angebracht und überhaupt ausreichend?

wäre lieb wenn mir jemand einen Tipp geben könnte...
 



Antworten zu kann ein Fenster nicht loswerden... :(:

http://sicher-ins-netz.info/analyse/
und die logfile mal posten.

Start->Ausführen >>  msconfig << ok.
Dann Reiter "Systemstart", Haken raus bei-> Google EULA.
Neustart, fertig.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wow, dankeschön!!!   ;D

hab beide Ratschläge versucht umzusetzen.. mit dem zweiten gings dann aber doch schneller.. Problem ist nun beseitigt..  ():-)

LG, und schönes wochenende!



 

Ich hatte das gleiche,allerdings nicht die Probleme.

Es handelt sich offensichtlich um ein Automatisches Update  Oder  ???

Burgeule 


« Datei \\$ WIN_NT$.~BT\\ntkrnlmp.exe konnte nicht geladen werd. Fehlerusb stick funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...