Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ICQ fenster nicht mehr öffnen

Hallo,
Ich hab folgendes Problem, Immer wen man in ICQ auf einen Kontak doppeltklickt, öffnet sich normalerweise das Nachrichtefenster, nur das Problem ist das es dauerhaft minimiert ist man es also garnicht maxiemieren kann um was zu schreiben.
Könnt ihr mir vll. helfen ?
Habs auch schon neu installiert, trozdem nix.
Au bei google nix gefunden, gibts zwar oft des Thema, wurde aber nie wirklich gelöst...

Wisst ihr was da los ist ?
thx für jede Hilfe  ;D



Antworten zu Kann ICQ fenster nicht mehr öffnen:

Wenn man mit der Maus auf den Kontakt fährt/bzw. auf das Briefcouvert, brauch man nur einmal darauf klicken, nicht doppelklicken.
Kann auch sein, dass der Kontakt direkt in die Taskleiste rutscht.

Also ich muss doppelt klicken dan maximiert es scih normalerweise. Einzelklick zeigt bei mir nur das Bild des ausgewählten Profils und sonstige Funktionen an  ???
Naja egal das problem hatt sich von slebst behoben ...

Trozdem vielen Dank  ;D

Wäre schön, wenn du die Lösung hier schreiben würdest, vielleicht haben Andere auch das Problem und werden damit geholfen.

also ich habe auch das problem,ich kann zwar noch chatten aber das icq fenster mit den ganzen kontakten lässt sich nicht mehr öffnen :/.habs auch schon neu installiert aber trotzdem nix.

Bei mir geht ICQ auch nicht zu öffnen trotz öfterem neuinstallieren.


« brauche dringent hilfe zu diesen fehlercode onCatalogResult:0x80280007Windows 7: windows 7 starter läuft da kein skype? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...