Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Vater
X2 600+
3GB Ram
AMD480x Chip
Soundchip Realtake
Hd 2600xt
Windows
 Vista Ultimate 64
Treiber
 8-12_vista64_dd_ccc_wdm_enu_72276

Software
-   DVD
Fab
-   Nero 9094
-   Clamwin 0.9.4.1
-   Office 2007
-   VLC 0.98a

Der Rechner läuft ein wand frei

er hat am system nichts verändert
kein ccleaner kein tuneup installiert
er hat keine dienste aktivirt und deaktivirt
er hat den rechner glaube nicht defranmentiert
er benutzt den ie 7
der hat von office noch kein service pack installiert
er macht wenn es nicht automatisch geht keine windows updats
er updatetet keine programme
er updatet keine treiber
ist es richtig so was er macht?
ich könnte meine acronis boot cd einlegen und das image wieder herstellen.
dann habe ich aber noch nero power dvd und power producker  von meinem lg brenner installiert. gibt es ein toll mit dem ich die programme sauber deinstallieren kann?


 


« Vista: schwarzer bildschirm, Rechner fährt aber hörbar hochwarum geht knuddels bei mir nicht mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...