Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Eine liste erstellen um musik zu trennen

Hallo!!!!!Wollte was wissen was wichtig für mich ist.Ich kenn mich leider nicht so gut aus.So....ich habe mir Bareshare runtergeladen.Weil ich halb griechin halb deutsche bin  sind in der liste von bareshare was ich runtergeladen hab griechische und englische lieder drin.
Es ist in der liste ein misch masch entstanden!Es ist schwer den lied zu finden was ich gerade hören will.Ich habe über 400 lieder in der liste...Jetzt frage ich mich und euch , ob es eine möglichkeit gibt  sich so ein liste sich runterzu laden so das ich die deutsche lieder von den greichischen trennen kann.So das ich vom bareshare die lieder zu diese liste was ihr mir empfehlt rüber zu ziehen.Gibt es überhaup so eien liste oder ein programm dafür??Ich habe schon vieles probiert aber hat nicht geklappt ::).Oder muss ich ein neuen ordner auf dem desktop erstellen und die lieder da rein tun ??????Keine ahnung wie ich das machen soll..Bitte um hilfe :'(....Danke
 :-\

    



Antworten zu Windows Vista: Eine liste erstellen um musik zu trennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
 

Zitat
.Oder muss ich ein neuen ordner auf dem desktop erstellen und die lieder da rein tun
Ein neuer Ordner macht schon Sinn! Ob der auf dem Desktop oder woanders liegt, ist egal.
Am besten nimmst du für solche Vorhaben einen Datei-Manager statt des Windows-Explorers. Schau mal:

http://www.softwareok.de/?seite=freeware/Q-Dir

Kali nichta

C.

Ja hast du recht aber das problem ist  die lieder kommen nicht hintereinander ich muss immer wieder auf play drücken kennst du vieleicht keine andere möglichkeit?????? :-\?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne Bareshare nicht. Aber mit dem Windows-Mediaplayer lässt sich doch eine Abspiel-Liste erstellen?

C.

keine ahnung ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super das ist das............yeah....... ;D
Cool danke dir Carpenter!!!!!

Ich hab noch eine möglichkeit gefunden ;D   unswar gibt es in bareshare noch die möglichkeit sich eine eigene playlist zu erstellen   und das...so viele playlisten so viel du willst  .... ;)   Mann findet immer eine möglichkeit ..mann muss halt nur einbißche rum bimmeln :D      habe das nur so dazu geschreiben  vieleicht haben andere auch das selbe problem   das könnte dann nützlich ;);)


« Win XP: PC fährt nicht mehr richtig hoch!Windows 7 RC und Dreamscene? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...