Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik von Filmdateien trennen

Hallo Leute,
Mit was für einer Software kann ich von einer VCD einen
Musiktitel trennen ?
Habe die Sequenz mit dem Titelsong bereits rausgeschnitten und möchte den Titelsong von der Bilddatei trennen um ihn in eine Wave Datei umwandeln.
Für eure Hilfe schon mal besten Dank im voraus
Gruß
waldspecht



Antworten zu Musik von Filmdateien trennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja ich hab da mein Ulead Videostudio.
File einladen Ton auswählen und speichern als File.

Hallo,
vielen Dank für den Tip.
Habe die Software Ulead Filmstudio 4.0 ,die erkennt aber meine Filmdatei nicht ( MPEGAV ). Das Progi sagt mir
( kann Verzeichnis nicht erstellen ).
was mache ich falsch, habe mehrere Einstellungen probiert. ???
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt nach einem Schreibschutz, liest du von der CD und willst evtl. direkt dorthin auch speichern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
vielen Dank für den Tip.
Habe die Software Ulead Filmstudio 4.0 ,die erkennt aber meine Filmdatei nicht ( MPEGAV ). Das Progi sagt mir
( kann Verzeichnis nicht erstellen ).
was mache ich falsch, habe mehrere Einstellungen probiert. ???
Gruß

Wenn du damit die Filmbrennerei 4 (moviefactory) meinst, dann klappt das auch nicht, die kann den Ton nicht rausnehmen.
Ulead Videostudio ist was anderes

« brenn fehler unter nero 6Works 2000 Suite und Adressbuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

VCD
Siehe VideoCD...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...