Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: nach schnellformatierung Daten wiederherstellen

Ich habe heute meine Platte irrtümlich schnellformatiert, pech ist..... es sollte nicht sein. Wie kann ich das den Rückgängig machen. Wiederherstellen der Datein mit XP hat nicht geklappt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: nach schnellformatierung Daten wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.runtime.org/german/index.html

Damit lassen sich die gängigen Dateieformate u. U. retten. Exotischere Formate haben geringere Chancen auf Rettung. Beste Vorgehensweise. Platte ausbauen und in PC mit funktionalem Betriebsystem als Slava einbauen, dort die SW installieren. Jedwede Schreib/Lesezugriffe auf die Platte vor der Datenrettungsaktion vermeiden. Also jetzt nicht als erstes schon einmal ein Betriebssystem installieren...

danke, werde es mal versuchen
sonnige grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau dir das hier mal an: KLICK

hi, nochmal ich
schaut fürs erste gar nicht schlecht aus, nur das programm muß ich erst lizensieren. will ich eigentlich nicht, hast du nicht noch einen kostenlosen tipp??


« Win XP: Kein sound seid 'selten benutze dateien' gelöscht wurden Bildgröße für Bildschirmschoner einstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...