Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE 7 zeigt ebay angebotsseiten komplett leer an

Meine schwester benutzt IE7, aber wenn sie bei ebay auf ein Angebot klickt, öffnet sich eine komplett leere weisse seite.



Antworten zu Win XP: IE 7 zeigt ebay angebotsseiten komplett leer an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze Firefox Aber ich habe das eben mal mit IE8 probiert. Da funzt das bai mir normal.

Vielleicht sollte sie den IE aktualisieren. Oder einen anderen Browser wie z.B. den Firefox verwenden.

Browser: Cache & Cookies mal löschen .....

 

Zitat
öffnet sich eine komplett leere weisse seite. 

Beweis (Screenshot) ?

NUR bei Ebay ?

Leeres Fenster im IE
Sollte dieses Fenster komplett leer sein, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Melden Sie sich als Benutzer mit Administratorrechten an
Öffnen Sie ein Kommandozeilenfenster und geben Sie dort folgenden Befehl ein:

regsvr32 /i urlmon.dll [Enter]

Nun sollten die neu geöffneten Fenster funktionieren.
 

 

Zitat
öffnet sich eine komplett leere weisse seite.  
Lach nicht! Das gibts, Pitti!
Gib mal in Google->  habanero chilli   ein.
 
Bei mir und noch zwei anderen: Weiße Seite! Mit FF und IE, und ein User hatte hier ebenfalls das gleiche Problem!

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beweis (Screenshot) ?

Hier muss niemand was beweisen. Screenshots dienen nur dem besseren Verständnis. ;):-*

 

Zitat
Screenshots dienen nur dem besseren Verständnis.
Eben, und genau deshalb folgen jetzt zwei: Weisse Seite, und das nicht nur bei mir so. Google->habanero chilli ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das Problem weder mit dem FF als mit dem IE8.

FF ist mein Standardbrowser und bei der Einrichting vom IE habe ich nichts, aber auch überhaupt nichts akzeptiert, was der alles von mit an Einstellungen wollte.

Vielleicht liegt's ja da irgendwo dran?
 

« Letzte Änderung: 25.05.09, 19:13:26 von cottonwood »

Ich finds wie verhext:
Es ist diese, und nur diese Seite...........

Gebe ich "habbaneiro" ein, kommt als erster Treffer wiki, dann siehe Bild. Klicke ich jetzt auf ->"Meinten sie habanero", ist die Seite weg!!
Vermute den Anti-Banner von Kaspersky dahinter...

C

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vermute den Anti-Banner von Kaspersky dahinter...

Kann sein. Jedenfalls habe ich fast nichts installiert.

« Win XP: WinXp Rechner:Keine Formation auf Vista/Windows7 möglich!!!Windows XP: mein laptop fährt nicht hoch schwarzer bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...