Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE zeigt www.ati.com/de nicht komplett an

hallo,
leider habe ich das Problem, dass IE www.ati.com/de nicht komplett anzeigt. es fehlt die Zeile Treiber, customer care , ....Habe auch schon Firefox installiert, gleicher fehler. Java Virtual Machine wurde ebenso schon installiert. habe WinXp mit SP2 drauf. kann jemand helfen??
Danke



Antworten zu IE zeigt www.ati.com/de nicht komplett an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo spori,

hast du das Service Pack 2 von windows installiert ???
damit ist das problem naehmlich behoben

Liebe Grueße daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

´schuldige, habe nicht gesehen das du das schon draufhast!!!
SORRY

Mit IE/SP2 und Netscape ist bei mir alles OK . Kann bei dir evtl keine GIF angezeigt werden ?? Bitte Prüfen .

ja kann sein, gibt es eine test-Referenzseite, auf die man sich beziehen kann, oder wie kann man das am einfachsten Sicherstellen??

Gruß,
Spori

Lade einfach mal Firefox Browser , ob es damit ok ist .

siehe oben. kein erfolg

Start , Hilfe & Supp. , Netzweke & das Web , Beheben von... , Ratgeber für IE  usw ! Mal durcharbeiten  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Läßt du über eine Firewall Javascript blockieren ?
Beim IE die Seite mal unter vertrauenwürdige Sites hinzugefügt. Beim Firefox Javascript aktiviert ?

Der Treiberlink für ATI ist wie folgt:
http://www.ati.com/support/driver.html
(Falls du neuen Treiber benötigst)

Das ist es mein Norton Internet Security hat es geblockt!!
Vielen Dank an alle die mitgehofen haben!!

Spori


« leistungstest für pcWirles Netze sichtbar machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...